Verwaltungsassistent/in
Die Pflegeheime der Kreuzschwestern stellen das Wohl und die Würde des Menschen in den Mittelpunkt ihres Tuns und bieten den Senioren und Seniorinnen persönliche Pflege und Betreuung.
Für den Standort St. Josefsheim der Kreuzschwestern in Gratwein-Straßengel, Selenz 10 wird zum ehestmöglichen Eintritt gesucht
Verwaltungsassistent/in
20h/Woche
Ihre Aufgaben:
• Allgemeine Sekretariatsagenden und Verwaltungstätigkeiten
• Terminkoordination
• Unterstützung im kaufmännischen Bereich und Organisation von Festen
• Administrative und organisatorische Unterstützung der Heimleitung
Ihr Anforderungsprofil:
• Wirtschaftliche Ausbildung (HAK, HLW oder vergleichbar) oder einschlägige Berufserfahrung
• Sehr gute EDV- sowie Textverarbeitungskenntnisse
• Organisationsgeschick
• Eigenverantwortliche, genaue und strukturierte Arbeitsweise
• Rasche Auffassungsgabe, Einsatzbereitschaft und Engagement
• Soziale Kompetenz
• Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Wertschätzende Grundhaltung und Orientierung an christlichen Werten
Unser Angebot:
• Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
• Ein heller und freundlicher Arbeitsplatz
• Weiterbildungsmöglichkeiten
• Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege
• Parkmöglichkeit vorhanden
• Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 und/oder 14:00-17:00
• Ein Mindestentgelt von € 2.105,74 brutto auf Basis Vollzeitbeschäftigung (37h).
Nach entsprechender Vorlage werden auch Vordienstzeiten angerechnet.
Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:
St. Josefsheim der Kreuzschwestern, z. Hd. PDL Sr. Martina Neubauer, Selenz 10, 8103 Gratwein-Straßengel
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.st-josefsheim-kreuzschwestern.at